
Mitmachkinder
Wir Brückenbauer sind "Mitmacher". Ob beim Graffiti-Jam, Kinzigtag total, Come together auf der Müllerwiese, beim "Fest für Demokratie und Toleranz" auf der Bleiche., ......wir waren schon auf einigen tollen Veranstaltungen als Caterer oder bei der KInderbetreuung dabei.
Seit einiger Zeit liegt der Schwerpunkt unserer Aktivitäten allerdings auf der Unterstützung der Familien und der Kinder beim "Reinkommen" in Schule, Kinderbetreuung, Sport- und Musikvereine, beim Entdecken der vielfältigen Möglichkeiten in Gelnhausen und Umgebung.
Schon die Kleinsten machen mit:
Frischgebackene Mütter und ihre Kinder finden im Sprachcafé Anschluss.
(immer Mittwochs, 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr im Begegnungsraum, Röther Gasse 34,
Anmeldungen bitte über das Kontaktformular auf dieser Seite, oder einfach vorbeikommen und Susanne ansprechen.)
Kleinkinder sind uns natürlich im Sprachcafe und im Garten mit ihren Elternteilen zusammen willkommen.
Ab der Vorschulgruppe des Kindergartens oder der Vorklasse in der Schule können die Kinder in die festen Gruppen im Programm "Mitmachkinder" einsteigen.
![]() | ![]() | ![]() |
---|---|---|
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |